Erster Test

Started by Fred Tomke, February 25, 2008, 05:19:21 AM

Previous topic - Next topic

Fred Tomke

Hallo,

wir müssen unbedingt kürzere Bezeichnungen finden!
Außerdem lege ich ein Bild bei, das bitte nur als aktuelles Beispiel zu betrachten ist.

VG, Fred

[attachment deleted by admin]
Fred Tomke
Dipl.-Ing. (FH) Landespflege

[ landscaper - landscape developer - digital landscape and urban design]

LibertyOne

gerade von dem Objekteigentschaften weil es um diesen bestimmten Objekt handelt, schlage ich bei dem Abständen vor, dass wir einfach "Abstand kante rechts", "Abstand Kante links", "Abstand Kante unten" und "Abstand Kante oben" schreiben. Vielleicht könnte später in der Hilfe beschrieben werden wie genau diese Werte zustande kommen.

Was mich aber selber wundert ist das die X,Y Positionen nicht ihren Ursprung oben links von Dialogfeld haben sondern unten rechts. ???

Fred Tomke

Quote from: LibertyOne on February 26, 2008, 02:02:39 AM
gerade von dem Objekteigentschaften weil es um diesen bestimmten Objekt handelt, schlage ich bei dem Abständen vor, dass wir einfach "Abstand kante rechts", "Abstand Kante links", "Abstand Kante unten" und "Abstand Kante oben" schreiben.

Ok, kannst Du das bitte gleich in deine Änderungsliste mit aufnehmen? Dann habe ich alles gleich beisammen.

Quote from: LibertyOne on February 26, 2008, 02:02:39 AM
Was mich aber selber wundert ist das die X,Y Positionen nicht ihren Ursprung oben links von Dialogfeld haben sondern unten rechts. ???

Nein, standardmäßig haben sie ihren Abstand von oben links. Nur wenn Steuerelement-Oberkante von Dialogunterkante auf 1 steht wird der Abstand der oberen Steuerelementkante von Dialogunterkante tatsächlich benötigt.

VG, Fred
Fred Tomke
Dipl.-Ing. (FH) Landespflege

[ landscaper - landscape developer - digital landscape and urban design]