Neue Hilfe für Beta 8

Started by Fred Tomke, February 23, 2009, 11:36:44 PM

Previous topic - Next topic

Fred Tomke

Hallo,

für diejenigen, die den aktuellen Stand der ÃÅ"bersetzungen testen und überprüfen wollen, habe ich überarbeitete Dateien angefügt, die im Installationsverzeichnis unterhalb von DEU zu Testzwecken entpackt werden können.

Im Vergleich zur Ausgabeversion der Beta 8, sind ein paar Schönheitsfehler in den Eigenschaften und Funktionen behoben worden. Außerdem sind jetzt die Texte des Studio, der Software-Verteilung, den Tipps und zum AutoLISP-Code vollständig übersetzt.

Da man während des ÃÅ"bersetzens sich wenig Zeit nimmt, sich auch noch Gedanken über sprachlich hochwertige Formulierungen zu machen, wäre ich begeistert, könnte ich hier ein paar Rückmeldungen erhalten.

Für den Vergleich mit der englischen OriginalVersion, packe ich auch noch die ENU-Hilfe mit bei.

Gleiches gilt für das Studio. Wer was findet, soll es posten.

@Holger und LibertyOne: bitte nicht mehr die alte Version testen, sondern nur noch diese.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Fred
Fred Tomke
Dipl.-Ing. (FH) Landespflege

[ landscaper - landscape developer - digital landscape and urban design]

Fred Tomke

#1
Hallo, neuer Tag, neue Hilfe. Habe noch ein paar sprachliche Defizite behoben. Bin aber noch  nicht dazu gekommen, alle von Wolfgang mitgeteilten Änderungswünsche zu integrieren.

Achtung: die Methoden sind immer noch nicht übersetzt.

Fred
Fred Tomke
Dipl.-Ing. (FH) Landespflege

[ landscaper - landscape developer - digital landscape and urban design]